Four Letters

Four Letters

Inhaltsangabe zu "Four Letters"

Es ist der erste Tag nach den Sommerferien. Für einige ist es das letzte Jahr an dieser Schule. Für manche werden es die letzten Stunden in ihrem Leben sein.
Mit dem Ertönen des ersten Pausengongs wird es beginnen. Ich werde entschlossen grausame Rache an jenen verüben, die mir mein Leben zerstört und mich meiner Zukunft beraubt haben. Ich werde mich an ihnen rächen ... ja, das werde ich. Herr Paul, Tim, Kevin, Neve ... nur wenige von vielen Namen auf meiner langen, schwarzen Liste. Ich werde sie alle dazu zwingen zu gestehen ... sowohl vor mir als auch vor ihnen.
Durchladen und schießen. Durchladen und schießen. Meine Gedanken werden mich tragen und mich am Leben erhalten. Es wird ein Blutbad werden. Sie werden schreien, versuchen zu fliehen. Aber es wird kein Entkommen geben. Und am Ende werde ich es sein, der über ihre kalten Kadaver schreiten und mit erhobener Stimme über sie triumphieren wird. Ich werde die Stimme der Gerechtigkeit sein. Ich werde ihren Schuldspruch anerkennen und das Urteil fällen. Und ich werde sie zwingen zuzusehen. Sie alle. Niemand wird mir entkommen. Niemand. Ich werde nicht rasten. Ich werde nicht aufgeben ...
Denn sie müssen endlich gestoppt werden. Sie alle.
---
Erhalten Sie mit "Four Letters - Ohne Ausweg" erstmals einen schonungslosen Einblick in Welt eines Amokläufers. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe, Motive und das Täterprofil in einer emotional herausfordernden Geschichte, die Sie nicht mehr loslassen wird. Nichts für schwache Nerven.
---
"Wenn wir nicht heute damit beginnen wollen, etwas zu ändern, dann wird sich auch nie etwas ändern ..."- Wes Moriarty (Autor)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.09.2017