Wesley Jacques Das kleine Buch der Mafia-Weisheiten

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der Mafia-Weisheiten“ von Wesley Jacques

Die Mafia übt eine große Fazination auf die Menschen aus. Millionen kennen Filme wie Der Pate oder GoodFellas. Dieses Buch ermöglicht einen Einblick in die unglaubliche Welt der Mafia. Mit Originalzitaten von Al Capone, John Gotti, sowie Zitaten aus Film und Fernsehen. "Mit einem Lächeln kommt man weit. Noch weiter kommt man mit einem Lächeln und einer Knarre." Al Capone "Ein ehrenhafter Mann begleicht immer seine Schulden...und hält sein Wort." John Rooney; Road to Perdition (2002) "Ich bestreite, dass ich dafür verantwortlich bin." Al Capone über den Börsencrash von 1929 "Wir haben ein Anrecht auf einen prozentualen Anteil an deinem Gewinn - irgendwo so um die 100%" Fat Tony; The Simpsons (1997)

Sehr amüsant und interessant

Birkel78

Traumprinz

Kuhni77

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel