Wesley Jacques Das kleine Buch der Mafia-Weisheiten

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der Mafia-Weisheiten“ von Wesley Jacques

Die Mafia übt eine große Fazination auf die Menschen aus. Millionen kennen Filme wie Der Pate oder GoodFellas. Dieses Buch ermöglicht einen Einblick in die unglaubliche Welt der Mafia. Mit Originalzitaten von Al Capone, John Gotti, sowie Zitaten aus Film und Fernsehen. "Mit einem Lächeln kommt man weit. Noch weiter kommt man mit einem Lächeln und einer Knarre." Al Capone "Ein ehrenhafter Mann begleicht immer seine Schulden...und hält sein Wort." John Rooney; Road to Perdition (2002) "Ich bestreite, dass ich dafür verantwortlich bin." Al Capone über den Börsencrash von 1929 "Wir haben ein Anrecht auf einen prozentualen Anteil an deinem Gewinn - irgendwo so um die 100%" Fat Tony; The Simpsons (1997)

Sehr amüsant und interessant

— Schneeflocke2013

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Eine authentische und humorvolle Geschichte aus dem Alltag von Müttern, zwischen Kita, Job und Familie.

bookvamp

Und ewig schläft das Pubertier

Kurzweilig mit vielen Lachern, Spaß beim Lesen garantiertma

Anja_Pilz

Die Königin von Lankwitz

Mit Wortwitz und Humor...

lesefix213

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook