Westbam Die Macht der Nacht

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Nacht“ von Westbam

Die Nächte beginnen oft im Morgengrauen — mitten in der Pampa am anderen Ende der Welt oder in einem Club einer angesagten Metropole. Gefeiert und getanzt wird tagelang, das ganze Leben ist eine endlose Party: laute Musik, viel Alkohol und Drogen. Mittendrin DJ Number One, Westbam, Partymacher und Philosoph der Dance-Kultur und Herrscher an den Turntables. Die Macht der Nacht ist seine persönliche Geschichte des Nachtlebens vom Anfang der achtziger Jahre bis heute. Und eine so noch nie erzählte Geschichte der Musik — über die letzten Tage von Rock 'n' Roll bis hin zur Techno-Postmoderne.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele