Westlife Westlife

Inhaltsangabe zu „Westlife“ von Westlife

Mit einer nunmehr über zehn Jahre währenden Karriere sind Kian Egan, Nicky Byrne, Mark Feehily und Shane Filan – besser bekannt als Westlife – ein echtes Phänomen der Popmusik. Sie schafften mehr Nummer-1-Hits als jeder andere Interpret (von Elvis und den Beatles einmal abgesehen) und verkauften bisher 40 Millionen Alben weltweit. Mitte 2007 nahmen sich die vier Iren eine kreative Pause von einem Jahr. Aber nur in musikalischer Hinsicht. Denn sie nutzten die Zeit, ihre bisherige Karriere als Band aufzuarbeiten und in einer Autobiografie den Fans und Freunden überall in der Welt zu schildern. "Westlife. Unsere Geschichte" ist in mehr als nur einer Hinsicht ein erstaunliches Dokument: Für die Fans der Band ist der rasante Aufstieg der vier Sänger – von den Karaoke-Bars Dublins und Musical-Bühnen West-Irlands in die Stadien der Welt – ein Beweis, dass Träume auch heute noch wahr werden können. Für die Kritiker der modernen Musikindustrie ist diese Biografie ein weiterer augenöffnender Beleg, wie in heutiger Zeit Stars "gemacht" werden. 40 Millionen Alben. 14 Nummer-1-Singles. 7 Nummer-1-Alben allein in Großbritannien. 10 Jahre Westlife. Wo soll man beginnen? Wir wollen uns bedanken. Bei den Menschen, die an uns geglaubt haben und uns unterstützten, die immer da waren, in guten und in schlechten Zeiten. Wir standen auf der Bühne, sangen Lieder, machten Fehler, hatten Hits, spürten das Adrenalin, waren krank vor Heimweh, trafen bekannte Leute, sprachen mit den Fans, machten unsere Platten und traten für euch auf. Wir sind Westlife. Wir möchten unsere Geschichte mit euch teilen. Hier ist sie.

Für Westlife Fans Ein Muss!

— Stopfi

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

• Die unglaubliche Geschichte von Westlife

Westlife

30. July 2014 um 21:36

Dieses Buch ist für Westlife Fans - und alle, die es noch werden wollen - ein absolutes Muss! Ich habe dieses Buch verschlungen und hätte noch den "Appetit", um es noch dreimal zu verschlingen... Aber was rede ich hier groß! Jeder Westlife Anhänger wird sich dieses Buch sowieso irgendwann kaufen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! "...I'm never gonna say goodbye Cos I never wanna see you cry I swore to you my love would remain And I swear it all over again..."