Wheeler Shannon Trump twittert

Inhaltsangabe zu „Trump twittert“ von Wheeler Shannon

Die USA stecken mitten im Wandel. Ein neuer Präsident kam an die Macht und nichts ist mehr, wie es war. Wie geht das amerikanische Volk damit um, dass nun ein Mann an der Macht ist, der mitten in der Nacht alles stehen und liegen lässt, um in 140 Zeichen seinem Volk zu sagen, dass er friert? Shannon Wheeler, Karikaturist des New Yorker und des MAD Magazines, bewältigt dieses Problem, indem er sich die lustigsten und absurdesten Tweets seines Präsidenten nimmt und sie illustriert. Humor ist eben auch eine Art der Bewältigung …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1