Whisper von Soul Wir für immer

Inhaltsangabe zu „Wir für immer“ von Whisper von Soul

Und für immer fehlt ein Teil des eigenen Lebens. Einen Bruder, eine Schwester oder mehrere Geschwister durch den Tod zu verlieren und die Endgültigkeit des Verlusts zu begreifen ist unsagbar schwer und kaum in Worte zu fassen.
Dennoch erzählen in diesem Buch betroffene Geschwister von ihren Schicksalsschlägen, wie sie die Situation wahrgenommen und durchlebt haben. Die Trauer ist ein langer Prozess, den jeder anders empfindet.
Dieses Buch zeigt aber auch, wie die Autorinnen trotz dieser Erfahrung ihr Leben weiter leben.
Dieses Buch soll andere Betroffene stärken und unterstützen.
Der gesamte Erlös aus den Buchverkäufen wird gemeinnützig gespendet.
Informationen hierzu siehe whispervonsoul.blogspot.de

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen