White Eagle Der geistige Pfad

Inhaltsangabe zu „Der geistige Pfad“ von White Eagle

Mit diesem Werk werden die Freunde von White Eagle noch tiefer als bisher in das Geheimnis menschlichen Daseins eingeweiht. White Eagle zeigt, in welcher Weise das Leben des Menschen eingeflochten ist in die geistigen Reiche. Er offenbart die Schönheit der höheren Welten, führt die suchende Seele in die „Hallen des Lernens“ und lässt sie die Verbindung mit ihren spirituellen Führern erkennen. Erstmals beschreibt White Eagle ausführlich die Schritte zur Entwicklung höheren Bewusstseins, die Ausbildung der Fähigkeiten des Hellsehens und Hellhörens. Besonderen Raum schenkt er dem Zwillingsgesetz von Wiederverkörperung und Karma. In einzigartiger Klarheit entschlüsselt er das Mysterium des Rades der Wiedergeburt, indem er den Unterschied zwischen der begrenzten irdischen Persönlichkeit und ihrem höheren Selbst offenbart. „Der Geistige Pfad“ schließt mit einer Botschaft über geistiges Heilen und die Macht der Gedanken. Durch alle Kapitel schwingt jener wunderbare Geist der Güte, der White Eagle charakterisiert und der auch dieses Buch zu einem strahlenden Licht für den Lebensweg werden lässt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen