Die Kirche der Nacht (Sonderausgabe!)

Die Kirche der Nacht (Sonderausgabe!)

Inhaltsangabe zu "Die Kirche der Nacht (Sonderausgabe!)"

Die Kirche der Nacht - Whitley Strieber! Titus und Ptricia sind dazu auserkoren, den Sohn Satans in die Welt zu setzen und die Herrschaft der "Kirche der Nacht" zu etablieren... Withley Strieber beweist mit diesem Thriller einmal mehr, daß er zu den Spitzenautoren der amerikanischen Horror-Literatur zählt. Whitley Strieber wurde am 13. Juni 1945 in San Antonio, Texas geboren und zählt zu den ungewöhnlichsten Horror-Autoren unserer Zeit. Bekannt wurde Strieber vor allem durch den Roman "Der Kuß des Todes" (The Hunger), der unter dem Titel "Begierde" mit David Bowie und Catherine Deneuve verfilmt wurde. Später machte Strieber durch seine Behauptung, er sei von außerirdischen Wesen entführt worden, auf sich aufmerksam. Diese "Erfahrungen" verarbeitet er in seinem Drehbuch zum Film "Die Besucher". Whitley Strieber lebt heute mit seiner Frau in San Antonio, Texas, und moderiert seine eigene Radiosendung "Dreamland".

ISBN:B003M3RSS4
Sprache: