No Doubts – Teil 1

No Doubts – Teil 1

lisaa94s avatar

Toller Start :)

Amanda95s avatar

Tolles Buch die Geschichte von Andrew und Aubery hat mich in ihren Bann gezogen.😊 Nur leider war die Geschichte sehe kurz :(

Inhaltsangabe zu "No Doubts – Teil 1"

Im Zweifel für die Liebe.

Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles.

Teil 1 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio