No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt)

von Whitney G.
No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt)

Ein toller Auftakt dieser kleinen Novellen in drei Teilen. Freue mich schon auf den nächsten. Endet mit einem fiesen Cliffhanger. ;)

TanjaWinchesters avatar

Eine schöne leichte Lektüre, jedoch mit einer etwas vulgären Sprache, mit der man rechnen muss.

Inhaltsangabe zu "No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt)"

Im Zweifel für die Liebe ... Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles ... Teil 1 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.! Achtung: Cliffhanger! Diese Liebesgeschichte besteht aus drei Teilen (Teil 2 erscheint am 03.08.2017, Teil 3 am 07.09.2017).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital