Whitney G. No Doubts - Teil 2

Inhaltsangabe zu „No Doubts - Teil 2“ von Whitney G.

Ich muss sie gehen lassen. Denn sie kann niemals mir gehören - Eigentlich hatte Andrew, was Frauen angeht, klare Regeln: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Doch seit der erfolgreiche Anwalt die junge Studentin Aubrey kennenlernte, ist nichts mehr wie zuvor. Er kann sich nicht von ihr fernhalten, egal wie sehr er es auch versucht. Auch nicht, als seine schreckliche Vergangenheit ans Licht zu kommen droht - Teil 2 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!

Tolle Fortsetzung 😊 Freue mich schon auf den dritten Teil :) Leider war die Geschichte wieder zu kurz 🙈

— Amanda95

Das Floß der Medusa

Ein Trommelfeuer grÀsslicher, schockierender und monströser Szenen - eine verstörende Allegorie auf die Menschennatur.

parden

Underground Railroad

Thema ist immer noch aktuell, RealitÀt und Sinnbild sind brilliant verwoben, wodurch das Buch lange nachklingt.

Talathiel

Die Lichter von Paris

Ein Roman ĂŒber Oma und Enkelin die ihr Leben Ă€ndern, nur mit 75 Jahren Zeitunterschied ...

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlÀsst ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

Und es schmilzt

jenvo82

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!