No Doubts - Teil 2 (Reasonable Doubt)

von Whitney G.
No Doubts - Teil 2 (Reasonable Doubt)

laraundlucas avatar

Kurzweilig und unterhaltsam. Leseempfehlung.

Ein Hauch besser als der erste Teil und der Cliffhanger ist um einiges fieser. o.O Freue mich schon sehr auf den dritten Teil. :-)

Inhaltsangabe zu "No Doubts - Teil 2 (Reasonable Doubt)"

Ich muss sie gehen lassen. Denn sie kann niemals mir gehören ... Eigentlich hatte Andrew, was Frauen angeht, klare Regeln: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Doch seit der erfolgreiche Anwalt die junge Studentin Aubrey kennenlernte, ist nichts mehr wie zuvor. Er kann sich nicht von ihr fernhalten, egal wie sehr er es auch versucht. Auch nicht, als seine schreckliche Vergangenheit ans Licht zu kommen droht - Teil 2 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.! Achtung: Cliffhanger! Diese Liebesgeschichte besteht aus drei Teilen (Teil 3 erscheint am 07.09.2017).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital