No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

von Whitney G.
No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

laraundluca
vor 5 Monaten

Der krönende Abschluss der Trilogie, eine kurzweilige und unterhaltsame Geschichte. Leseempfehlung.

vor einem Jahr

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

Inhaltsangabe zu "No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)"

Er hat immer gesagt, dass er herzlos und kalt ist und sich niemals ändern wird. Hätte ich ihm doch nur geglaubt ... Andrews und Aubreys Liebe war vom ersten Augenblick an wild, verboten, stürmisch - und das Beste, was die beiden je erlebt haben. Doch Andrews Vergangenheit hat ihr Glück zerstört. Kann es jemals ein Happy End für sie geben? Das mitreißende Finale des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital