Whitney Lyles Honeymoon und Babyboom

Inhaltsangabe zu „Honeymoon und Babyboom“ von Whitney Lyles

Cate hat endlich den Richtigen gefunden und ist immer noch verliebt bis über beide Ohren. Doch frisch verheiratet muss sie plötzlich feststellen, dass um sie herum alle schwanger werden. Eine nach der anderen überraschen Cates Freundinnen sie mit der frohen Botschaft. Und plötzlich sitzt auch Cate im Bad und schaut auf diese hauchdünne blaue Linie ... schwanger! Während sie zwischen Toilettenschüssel und den neugierigen Anrufen ihrer Eltern hin- und hertaumelt und die Jeans immer enger werden, wird Cate klar: Das ist erst der Anfang

Sehr witzige Geschichte übers Kinderkriegen und die liebe Verwandtschaft

— MrsFoxx

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Marina_Nordbreze

• Cate & Ethan 03 - Babyboom

MrsFoxx

15. September 2017 um 20:17

Klappentext:Cate hat endlich den Richtigen gefunden und ist immer noch verliebt bis über beide Ohren. Doch frisch verheiratet muss sie plötzlich feststellen, dass um sie herum alle schwanger werden. Eine nach der anderen überraschen Cates Freundinnen sie mit der frohen Botschaft. Und plötzlich sitzt auch Cate im Bad und schaut auf diese hauchdünne blaue Linie: Sie ist schwanger! Während sie zwischen Toilettenschüssel und den neugierigen Anrufen ihrer Eltern hin- und hertaumelt und die Jeans immer enger werden, wird Cate klar: Das ist erst der Anfang...Während Cate und Ethan auf ihr Baby hinfiebern, müssen nicht nur Ganztagesübelkeit und Sodbrennen gemeistert werden. Ethans nervige Cousine heiratet und hat ausgerechnet Cate als ihre erste Brautjungfer auserkoren. Dass dies der dritte Teil einer Reihe ist, habe ich erst bemerkt, als ich schon mitten drin in der Geschichte steckte. Doch ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Cate war mir von Anfang an sympathisch, und auch Ethan ist mir schnell ans Herz gewachsen. Was man von der lieben Verwandtschaft der Beiden allerdings nicht behaupten kann. Aber diese kann man sich bekanntlich ja nicht aussuchen.Whitney Lyles Schreibstil hat mich auf jeden Fall von vorne bis hinten begeistert. Ich habe teilweise sogar Tränen gelacht. Die Geschichte um Cates Schwangerschaft und Denises Hochzeit ist angenehm und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch in sehr kurzer Zeit regelrecht verschlungen habe. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die Sache mit der Zeit. Ich wusste ganz selten, wie viel Zeit vergangen ist. Ob die vorherigen Absätze und Kapitel Stunden, Tage oder Wochen her waren. Bekanntlich lege ich darauf viel Wert, und daher gibt’s trotz der kurzweiligen und witzigen Unterhaltung einen Punkt Abzug. Fazit: Ein witziges Buch, das bei mir für einige Lacher gesorgt hat. Die vorherigen Bände über Cate und Ethan werde ich auf jeden Fall auch noch lesen. Teil 3 bekommt auf jeden Fall schon mal eine dicke Leseempfehlung von mir!Reihenfolge:01. Dreizehn Bräute und kein Strauß02. In guten wie in besseren Tagen03. Honeymoon und Babyboom

• Rezension zu "Honeymoon und Babyboom" von Whitney Lyles

Bastelfee

23. July 2010 um 21:59

Mit viel Humor erzählt Whytney Lyles die Geschichte von Cate die mit ein paar Problemen während der Schwangerschaft zu kämpfen hat.

• Rezension zu "Honeymoon und Babyboom" von Whitney Lyles

Sternenstaubfee

10. December 2009 um 18:00

Cate und Ethan sind glücklich verheiratet, und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um über ein gemeinsames Kind nachzudenken. Nach einigen erfolglosen "Versuchen" klappt es endlich; Cate ist schwanger! Zunächst überglücklich, treten schon bald die ersten Begleiterscheinungen auf, und Cate kommt vor lauter Übelkeit kaum noch aus dem Bett. Aber nach langen Monaten kommt endlich die ersehnte Tochter auf die Welt - und Cate und Ethan sind überglücklich. Das Buch ist leicht zu lesen, schön geschrieben und ideal für ein Wochenende auf dem Sofa!