Whitney Lyles Honeymoon und Babyboom

Inhaltsangabe zu „Honeymoon und Babyboom“ von Whitney Lyles

Cate hat endlich den Richtigen gefunden und ist immer noch verliebt bis über beide Ohren. Doch frisch verheiratet muss sie plötzlich feststellen, dass um sie herum alle schwanger werden. Eine nach der anderen überraschen Cates Freundinnen sie mit der frohen Botschaft. Und plötzlich sitzt auch Cate im Bad und schaut auf diese hauchdünne blaue Linie ... schwanger! Während sie zwischen Toilettenschüssel und den neugierigen Anrufen ihrer Eltern hin- und hertaumelt und die Jeans immer enger werden, wird Cate klar: Das ist erst der Anfang

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51

• Rezension zu "Honeymoon und Babyboom" von Whitney Lyles

Honeymoon und Babyboom
    Bastelfee

Bastelfee

23. July 2010 um 21:59

Mit viel Humor erzählt Whytney Lyles die Geschichte von Cate die mit ein paar Problemen während der Schwangerschaft zu kämpfen hat.

• Rezension zu "Honeymoon und Babyboom" von Whitney Lyles

Honeymoon und Babyboom
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

10. December 2009 um 18:00

Cate und Ethan sind glücklich verheiratet, und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um über ein gemeinsames Kind nachzudenken. Nach einigen erfolglosen "Versuchen" klappt es endlich; Cate ist schwanger! Zunächst überglücklich, treten schon bald die ersten Begleiterscheinungen auf, und Cate kommt vor lauter Übelkeit kaum noch aus dem Bett. Aber nach langen Monaten kommt endlich die ersehnte Tochter auf die Welt - und Cate und Ethan sind überglücklich. Das Buch ist leicht zu lesen, schön geschrieben und ideal für ein Wochenende auf dem Sofa!