Whitney Lyles In guten wie in besseren Tagen

Inhaltsangabe zu „In guten wie in besseren Tagen“ von Whitney Lyles

Langzeit-Brautjungfer Cate Padgett steht endlich selbst vor der alles entscheidenden Frage - und sagt ja. Und weil die erfahrene Hochzeitsgängerin schon auf vielen Hochzeiten getanzt hat, glaubt sie, alles besser machen zu können als ihre Freunde. Doch bereits die Vorbereitungen drohen in einem Desaster zu enden. Nachdem Cates Verlobungsring vorübergehend verschwindet, taucht etwas anderes unerfreulicherweise wieder auf: Die Exfreundin des Bräutigams scheint plötzlich zu der Überzeugung gelangt zu sein, dass sie Ethan nun doch ganz gern wieder zurückhätte ...

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

• Rezension zu "In guten wie in besseren Tagen" von Whitney Lyles

In guten wie in besseren Tagen
    Nady

Nady

05. March 2013 um 13:55

Cate und ihr Freund Ethan sind zu einer Hochzeit in Mexiko bei Freunden eingeladen. Und Cate hofft inständig, dass Ethan ihr dort einen Heiratsantrag macht. Aber alles kommt ganz anders. Sie bekommt zwar ihren Hochzeitsantrag, aber nicht in Mexiko. Dann verschwindet auch noch der Verlobungsring und Cate hat sich die ganzen Hochzeitsvorbereitungen leichter vorgestellt. Zumal dann auch noch Janet, Ethans Exfreundin, bei allen Feierlichkeiten auftritt und Ethan unbedingt und mit allen Mitteln zurück haben möchte. Cate versucht jedoch, mit aller Kraft an Ethans Liebe zu glauben. Meine Meinung: Dies war der erste Roman, den ich von der Schriftstellerin gelesen habe. Sie schreibt sehr lustig und flüssig, so dass mir der Roman wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Wie ich später herausfand, ist es wohl eine Reihe. Es gibt Vorgeschichten, bei den Cate bei verschiedenen Hochzeiten ihrer Freundinnen selbst die Brautjungfer war. Es ist ein schönes Buch, bei dem man so richtig entspannen und genießen kann.

• Rezension zu "In guten wie in besseren Tagen" von Whitney Lyles

In guten wie in besseren Tagen
    Kitsune87

Kitsune87

05. February 2009 um 08:57

Unterhaltssamer Roman. Das einzige was mich stört ist, dass er als Frauenromanchen nicht in der Ich-Form geschrieben ist.