Lasset uns singen

Cover des Buches Lasset uns singen (ISBN: 9783551319104)

kidsfun72
vor 3 Jahren

Ein Liederbuch für die ganze Familie in Themen gegliedert mit Bildern von Almut Kunert gestaltet.

Inhaltsangabe zu "Lasset uns singen"

Singen macht glücklich! Über 100 der schönsten Volks- und Kinderlieder umfasst diese Sammlung. Viel Bekanntes und Beliebtes, aber auch Neues und fast Vergessenes ist hier vereint – Lieder, die Groß und Klein im Alltag begleiten: im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter und auch in der Weihnachtszeit. Lieder zum Tanzen, Spielen, Quatschmachen und Träumen. Und das Tolle an diesem kleinen, wunderschön illustrierten Liederschatz ist: Er lässt sich überall mit hinnehmen – ins Bett, in den Kindergarten, in den Urlaub ...

ISBN:9783551319104
Verlag:Carlsen