Wiebke Hoogklimmer Weihnachtslieder

Inhaltsangabe zu „Weihnachtslieder“ von Wiebke Hoogklimmer

Folgende 28 Titel sind auf der CD „Weihnachtslieder Musik als Schlüssel zu Menschen mit Demenz“ enthalten: Laßt uns froh und munter sein Schneeflöckchen, Weißröckchen In Mutters Stübele Alle Jahre wieder Ihr Kinderlein kommet Morgen, Kinder, wird´s was geben Leise rieselt der Schnee Lieb Nachtigall, wach auf Als ich bei meinen Schafen wacht Macht hoch die Tür Tochter Zion, freue Dich! Es ist ein Ros entsprungen Herbei, o ihr Gläubigen O Tannenbaum, o Tannenbaum Auf dem Berge, da wehet der Wind Joseph, lieber Joseph mein Was soll das bedeuten Es kommt ein Schiff geladen Kling, Glöckchen, klingelingeling Süßer die Glöcken nie klingen Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Christkindelein, Christkindelein Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will Stille Nacht, heilige Nacht Ich steh an deiner Krippe hier Maria durch ein´ Dornwald ging O du fröhliche Fröhliche Weihnacht überall

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day