Man könnte einfach mal (nichts) tun ...

von Wiebke Krabbe
Man könnte einfach mal (nichts) tun ...

Filzblumes avatar

Positives Buch, zum Wohlfühlen, Nacharbeiten - und Inspirierend.

L

Cover besser als der Inhalt

Inhaltsangabe zu "Man könnte einfach mal (nichts) tun ..."

Wohlfühlen ist, was du selbst daraus machst!
Wohlfühlen ist eine ganz individuelle Sache. Es beginnt damit, sich Zeit zu nehmen, um zunächst einmal herauszufinden 'Was tut mir gut?'.
Dabei geht es gar nicht um lebensverändernde Großprojekte, sondern darum, die Achtsamkeit für die kleinen Dinge wiederzufinden, einmal nur an sich zu denken, innezuhalten, ohne Zwang und Leistungsdruck den Moment zu genießen.
Und weil schon im Tun eine Menge Vorfreude steckt, kann es ungemein befriedigend sein, Kleinigkeiten, die Wohlbefinden schenken, zuzubereiten oder herzustellen.
Dieses Buch begleitet Sie mit vielen Wohlfühl-Ideen und -Tipps zum Selbermachen durch die Jahreszeiten. Und weil es sehr wohltuend ist, wenn man angelächelt wird, eignen sich viele der Ideen auch bestens zum Verschenken.
Mit schönen Postkarten zum Heraustrennen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2015