Wiebke Krabbe Mollie Makes - Waldtiere

Inhaltsangabe zu „Mollie Makes - Waldtiere“ von Wiebke Krabbe

Tierische Freunde aus Wald & Flur Einfach nur niedlich sind sie, die tierischen Waldbewohner, die sich hier versammelt haben, um Ihrem Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen. Ob genäht, gestrickt, gehäkelt, mit Filz gebastelt oder aus Karton gefertigt, ob groß oder klein, mit nützlicher Funktion oder als wunderschönes Deko-Objekt: Lassen Sie sich vom unwiderstehlichen Charme von Hirsch und Fuchs, Eule, Dachs & Co. verzaubern! Die beliebtesten Designerinnen aus der bekannten Zeitschrift 'Mollie Makes' haben sich in diesem Band zusammengetan, um das top-aktuelle Thema Waldtiere motivisch aufzugreifen. Herausgekommen sind liebevoll gefertigte Modelle im angesagten 'Granny Chic'-Stil, die man einfach haben muss!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day