Alles muss versteckt sein

Alles muss versteckt sein

Positiv (320):
ReadAndTravel
vor einem Tag

Ein Buch das mich von vorne bis hinten gefesselt hat!

Kritisch (18):
MaiPie80
vor 3 Jahren

Abgebrochen. Kam ich nicht rein.

Inhaltsangabe zu "Alles muss versteckt sein"

Ein beängstigender Thriller um eine rätselhafte Krankheit

Steckt in jedem Menschen ein Mörder? In Gedanken hat Marie schon erschlagen, erwürgt, zerstückelt. Die furchtbar realen Gewaltfantasien kommen ohne Vorwarnung und machen ihr unaussprechliche Angst. Doch denken heißt nicht tun. Glaubt Marie. Bis ein grausamer Mord geschieht, der genau dem Horror-Drehbuch ihres Kopfes entsprungen zu sein scheint. Alle halten Marie für eine Mörderin. Auch sie selbst. Sie wird verurteilt, eingewiesen, weggesperrt. Ein junger Arzt hilft ihr dabei, die Wochen vor der Mordnacht zu rekonstruieren, und in Marie wachsen die Zweifel. Ist die Wahrheit noch viel furchtbarer als ihre Fantasie?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2012 bei SAGA Egmont erschienen.