Bald ruhest du auch

Bald ruhest du auch

Neue Leser-Meinungen

Positiv (195):
britsbookworlds avatar

Ein spannender und packender Thriller, der jedoch ein wenig Zeit braucht um in Schwung zu kommen. Danach kann man nicht mehr aufhören ...

Kritisch (6):
Avinjas avatar

Es ist nett geschrieben, aber die für meinen Geschmack, unerträglich naive Hauptprotagonistin, hat mich dazu bewogen, das Buch abzubrechen.

Inhaltsangabe zu "Bald ruhest du auch"

Töte dich selbst – sonst stirbt deine Tochter
Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.03.2015 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.