Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Plötzlich wirst du beobachtet. Jeden Tag. Warum weißt du nicht ... oder doch?

In ihrem neuesten Psychothriller entwirft Wiebke Lorenz ein besonders perfides Szenario: Stell dir vor, eines Tages steht plötzlich ein Auto vor deinem Haus. Darin zwei Personen, die dich Tag für Tag beobachten. Du weißt nicht warum .... oder vielleicht doch?
Stella Johannsen muss sich genau diese Frage stellen. Was wissen die beiden Unbekannten im Auto vor ihrem Haus? Und kann sie das Geheimnis aus ihrer Vergangenheit lange genug verbergen?

Das erfahrt ihr in "Einer wird sterben" von Wiebke Lorenz, welches wir gemeinsam mit FISCHER Scherz 20-mal verlosen.

Was ihr für eines der Exemplare tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 13.01.2019 und beantwortet folgende Frage:

Habt ihr euch schon einmal beobachtet gefühlt? In welcher Situation war das?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Und aufgepasst ... schon bald starten wir mit diesem spannenden Titel in den FISCHER Leseclub. Nähere Infos folgen!

Mehr zum Buch:
Sie ist allein im Haus. Allein mit ihrer Angst.

Sie kann mit niemandem sprechen. Nicht einmal mit ihrem Mann.

Was wissen die Leute im Auto?

Und vor allem, was werden sie tun?

Eines Morgens steht es plötzlich da. Das schwarze Auto. Mitten in der ruhigen Blumenstraße in einem gehobenen Wohnviertel. Darin ein Mann und eine Frau, die reglos dasitzen.

Stundenlang, tagelang.

Nach und nach macht diese stumme Provokation die Anwohner nervös. Allen voran Stella Johannsen, die sich immer und immer wieder die eine Frage stellt: Was wissen sie? Über die schreckliche Nacht vor sechs Jahren, als Stella und ihr Mann Paul einen schweren Unfall hatten. Einen Unfall, bei dem ein Mensch starb.

Sind sie deswegen hier? Was werden sie tun? Und wie viel Zeit bleibt Stella noch?

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Wiebke Lorenz
Buch: Einer wird sterben

Saskia512

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Das klingt super spannend!

Ich hab häufig das Gefühl das ich beobachtet werde, grade bei der Arbeit weil wir überall Kameras haben und unsere Chefin oft im. Büro sitzt und sich die Videos angucken kann, ist schon ein komisches Gefühl obwohl man ja gar nichts falsch macht oder so.
Würde ich mich zuhause ständig beobachtet fühlen würde mich das auf Dauer glaube ich sehr belasten.

booksoul

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Dieser Thriller hört sich ganz nach meinem Geschmack an! Gerade die Tatsache, dass dieses Gefühl wahrscheinlich vielen Menschen, besonders Frauen bekannt ist, macht dieses Buch noch spannender. Ich kenne das Gefühl auf jeden Fall auch, wenn man sich beobachtet fühlt oder sogar verfolgt. Meistens war es dann nur meine eigene Einbildung. Aber genau solche Thriller zeigen doch, dass man nicht genug aufpassen kann! :) Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf spannende und ein wenig ängstliche Leseabende!!!

Lorbeerchen

@Marina_Nordbreze

Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Das war eine Überraschung, als ich eben in den Briefkasten geschaut habe. Verrückt wie schnell das Buch angekommen ist :-)

Steliyana

Das sind die Gewinner!

Auch ich habe mein Buch heute bekommen. Vielen Dank für die schnelle Zusendung! :)

Fanti2412

Das sind die Gewinner!

Mein Buch ist auch heute schon angekommen!
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung und das schöne Lesezeichen! :-)

SteffiFeffi

Das sind die Gewinner!

Mein Buch war ebenfalls heute da - ihr seid echt schnell. 1000 Dank :)

campino246

@Marina_Nordbreze
Damit hatte ich bei der Anzahl an Bewerbungen gar nicht gerechnet. Ich freue mich sehr!

Flocke86

Das sind die Gewinner!

Mein Buch durfte ich gestern auch schon in den Händen halten. ♥ Ihr seid echt schnell bei der Zusendung der Bücher. ♥ Ich freue mich auf schöne Lesestunden. ^.^ herzlichen Dank noch mal. ♥

Cieena

Das sind die Gewinner!

Mein Buch ist gestern auch angekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ihr seid so fix.! Ich freue mich total auf das Buch und bin schon total gespannt!