Cover des Buches Einer wird sterben (ISBN: 9783651025417)

Buchverlosung zu "Einer wird sterben" von Wiebke Lorenz

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Plötzlich wirst du beobachtet. Jeden Tag. Warum weißt du nicht ... oder doch?

In ihrem neuesten Psychothriller entwirft Wiebke Lorenz ein besonders perfides Szenario: Stell dir vor, eines Tages steht plötzlich ein Auto vor deinem Haus. Darin zwei Personen, die dich Tag für Tag beobachten. Du weißt nicht warum .... oder vielleicht doch?
Stella Johannsen muss sich genau diese Frage stellen. Was wissen die beiden Unbekannten im Auto vor ihrem Haus? Und kann sie das Geheimnis aus ihrer Vergangenheit lange genug verbergen?

Das erfahrt ihr in "Einer wird sterben" von Wiebke Lorenz, welches wir gemeinsam mit FISCHER Scherz 20-mal verlosen.

Was ihr für eines der Exemplare tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 13.01.2019 und beantwortet folgende Frage:

Habt ihr euch schon einmal beobachtet gefühlt? In welcher Situation war das?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Und aufgepasst ... schon bald starten wir mit diesem spannenden Titel in den FISCHER Leseclub. Nähere Infos folgen!

Mehr zum Buch:
Sie ist allein im Haus. Allein mit ihrer Angst.

Sie kann mit niemandem sprechen. Nicht einmal mit ihrem Mann.

Was wissen die Leute im Auto?

Und vor allem, was werden sie tun?

Eines Morgens steht es plötzlich da. Das schwarze Auto. Mitten in der ruhigen Blumenstraße in einem gehobenen Wohnviertel. Darin ein Mann und eine Frau, die reglos dasitzen.

Stundenlang, tagelang.

Nach und nach macht diese stumme Provokation die Anwohner nervös. Allen voran Stella Johannsen, die sich immer und immer wieder die eine Frage stellt: Was wissen sie? Über die schreckliche Nacht vor sechs Jahren, als Stella und ihr Mann Paul einen schweren Unfall hatten. Einen Unfall, bei dem ein Mensch starb.

Sind sie deswegen hier? Was werden sie tun? Und wie viel Zeit bleibt Stella noch?

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!