Einer wird sterben

Einer wird sterben

Positiv (71):
Lilli33
vor 20 Stunden

Spannend und unterhaltsam, aber das Ende hat mir nicht gefallen.

Kritisch (4):
catly
vor 13 Stunden

Spannende Grundidee, aber leider mit mangelhafter Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Einer wird sterben"

Sie ist allein im Haus. Allein mit ihrer Angst. Sie kann mit niemandem sprechen. Nicht einmal mit ihrem Mann. Was wissen die Leute im Auto? Und vor allem, was werden sie tun? Eines Morgens steht es plötzlich da. Das schwarze Auto. Mitten in der ruhigen Blumenstraße in einem gehobenen Wohnviertel. Darin ein Mann und eine Frau, die reglos dasitzen. Stundenlang, tagelang. Nach und nach macht diese stumme Provokation die Anwohner nervös. Allen voran Stella Johannsen, die sich immer und immer wieder die eine Frage stellt: Was wissen sie? Über die schreckliche Nacht vor sechs Jahren, als Stella und ihr Mann Paul einen schweren Unfall hatten. Einen Unfall, bei dem ein Mensch starb. Sind sie deswegen hier? Was werden sie tun? Und wie viel Zeit bleibt Stella noch? »Ich habe mich völlig in dieser Geschichte verloren und wusste irgendwann nicht mehr, wo oben und unten ist. Wahnsinnig spannend. Unbedingt lesen!« Melanie Raabe

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:27.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2019 bei Argon erschienen.