vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Unser Buch-Highlight im FISCHER Leseclub:
"Einer wird sterben" von Wiebke Lorenz"

Bereits im Januar hattet ihr die Möglichkeit den neuesten Psychothriller von Wiebke Lorenz zu gewinnen. Und die Leserinnen und Leser waren begeistert:

"Wahnsinnig spannend und interessant. Unbedingte Leseempfehlung!!" – Alex73

"Ein unglaublich fesselnder Psychothriller, der mich am Ende total überrascht hat! Pageturner!" – Fanti2412

Umso mehr freuen uns, mit "Einer wird sterben" von Wiebke Lorenz in den neuen FISCHER Leseclub starten zu können!

Gemeinsam mit FISCHER Scherz vergeben wir 30 Exemplare von "Einer wird sterben" für unsere Leserunde unter allen, die sich bis einschließlich 23.02.2019 über den "Jetzt bewerben"-Button* für das neueste Buch-Highlight bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitlesen möchten.

Mitglieder des FISCHER Leseclubs erhalten ein Abzeichen für ihre Teilnahme am "Buch-Highlight", wenn sie eine Rezension zum Buch geschrieben und die Spezial-Aufgabe gelöst haben.
Das Abzeichen könnt ihr euch unabhängig von dieser Aktion bis zum 31.12.2019 erspielen!

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch-Highlight"-Aktion teilzunehmen.

Mehr zum Buch
Sie ist allein im Haus. Allein mit ihrer Angst.
Sie kann mit niemandem sprechen. Nicht einmal mit ihrem Mann.
Was wissen die Leute im Auto?
Und vor allem, was werden sie tun?
Eines Morgens steht es plötzlich da. Das schwarze Auto. Mitten in der ruhigen Blumenstraße in einem gehobenen Wohnviertel. Darin ein Mann und eine Frau, die reglos dasitzen.
Stundenlang, tagelang.
Nach und nach macht diese stumme Provokation die Anwohner nervös. Allen voran Stella Johannsen, die sich immer und immer wieder die eine Frage stellt: Was wissen sie? Über die schreckliche Nacht vor sechs Jahren, als Stella und ihr Mann Paul einen schweren Unfall hatten. Einen Unfall, bei dem ein Mensch starb.
Sind sie deswegen hier? Was werden sie tun? Und wie viel Zeit bleibt Stella noch?

>> Ihr wollt mehr wissen? Hier geht es zur Leseprobe!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen

Autor: Wiebke Lorenz
Buch: Einer wird sterben

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Was sagt ihr zum Cover von "Einer wird sterben"? Würdet ihr in der Buchhandlung direkt danach greifen?

vor 2 Monaten

Plauderecke

Unsere gemütliche Plauderecke während der Buch-Highlight-Aktion.

1,376 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Annette123

vor 4 Tagen

5. Leseabschnitt: Kapitel 28-Ende (S. 284-Ende)

Ja das Ende. Für mich kam alles etwas plötzlich und alles zusammen, Das die Familie der getöteten dahintersteckt war fast zu erahnen. Aber das Paul im Prinzip der Drahtzieher des ganzen ist und damit Stella in den Wahnsinn treiben wollte fand ich doch schon hart. Auch das Enno das perfekte "Doppelleben" geführt hat und am Ende Stella noch ans Messer geliefert hat, habe ich so nicht erwartet. Aber was ich total konstruiert fand war, wer bitteschön setzt sich noch zu seinem Partner ins Auto um nach Hause zu fahren, wenn er gerade eben verlassen wurde bzw. den Partner verlassen hat. Ich hätte das nicht getan. Und wenn ich mir ein Taxi gerufen hätte. Alles etwas stark konstruiert und ziemlich schnell und plötzlich zu Ende. Mir hat der Schluss nicht ganz so gut gefallen.

Petzi_Maus

vor 3 Tagen

Spezial-Aufgabe zu "Einer wird sterben"

Ich weiß leider nicht, wie genau man das Cover sehen 'muss', daher habe ich zwei Fotos gemacht:

Bei einem versteckt sich das Buch hinter meinem Kater (hier kann man den unteren Teil des Buches nicht sehen, aber Titel, Autor und das Buch selbst sind erkennbar)

Beim zweiten Bild sieht man das Buch komplett und es wird von meinem Kater bewacht :)

2 Fotos

hallolisa

vor 3 Tagen

Spezial-Aufgabe zu "Einer wird sterben"

Alle Abzeichen bis hier vergeben, falls Vorgaben erfüllt!

Annette123

Fazit / Rezensionen

Hier meine Rezension

Lisasbuechereck

Spezial-Aufgabe zu "Einer wird sterben"

Mein Buch hat sich im Bett versteckt :-)

Hier meine Rezenzion:

1 Foto

Gucci-Beerin

Fazit / Rezensionen

Ich habe zwar nicht hier an der Leserunde teilgenommen, sondern auf wasliestdu.de - aber meine Rezension ist auch fertig!

Knopf

vor 49 Minuten