Liebe, Lügen, Leitartikel

von Wiebke Lorenz
Liebe, Lügen, Leitartikel

Inhaltsangabe zu "Liebe, Lügen, Leitartikel"

Die Hamburger Journalistin Maike Kröger schäumt vor Wut: Immer wieder erscheinen ihre mühevoll recherchierten Titelstorys einen Tag vorher als Aufmacher im Konkurrenzblatt. Maike schwört Rache und heckt einen teuflischen Plan aus: Sie läßt ihrem Konkurrenten eine, wie sie meint, fingierte Story zukommen, die ihm zum Verhängnis wird. Doch damit fangen die Komplikationen erst an, denn eines Tages steht Maike ihrem ärgsten Feind gegenüber - und weiß es nicht einmal ... Wiebke Lorenz ist eine raffinierte Mixtur gelungen: Im Leben ihrer Heldin kommen sich nicht nur Karriere und Liebe immer wieder in die Quere - zu allem Überfluß wird sie auch noch in einen Kriminalfall verwickelt, bei dem sie ihren journalistischen Spürsinn unter Beweis stellen muß.

Sprache:
Verlag:Piper