LEARN ATTACK Mathematik - Topthemen Oberstufe

Cover des Buches LEARN ATTACK Mathematik - Topthemen Oberstufe (ISBN: 9783411770021)

Inhaltsangabe zu "LEARN ATTACK Mathematik - Topthemen Oberstufe"

Wie bestimme ich einen Schnittwinkel? Wie berechne ich eine Nullstelle? Für diese und andere abiturrelevanten Themen bietet die LearnAttack-Abiturhilfe von Duden die optimale Lösung: Der prüfungsrelevante Schulstoff wird leicht verständlich vermittelt und kann anschließend mit Übungsaufgaben wiederholt werden. Schritt für Schritt wird Ihnen ein Lösungsweg aufgezeigt, mit dem Sie alle Klausuren in der Oberstufe und Abiturprüfungen erfolgreich bewältigen.§Der Band behandelt die folgenden Top-Themen des Faches Mathematik: Funktionsuntersuchung und -rekonstruktion, Extremwertprobleme, Integralrechnung, Vektoren, Geraden, Ebenen, Zufallsexperimente und Wahrscheinlichkeiten, Zählprinzipien, Zufallsverteilungen und Testen von Hypothesen.§Geeignet für den Einsatz in allen Bundesländern.

Sprache:
Verlag:Duden