Freiheit & die Angst davor

Cover des Buches Freiheit & die Angst davor (ISBN: 9783751959193)

Inhaltsangabe zu "Freiheit & die Angst davor"

»Freiheit & die Angst davor« ist der philosophische Ratgeber für all jene, die ein starkes Verlangen in sich spüren ein Leben in Erfüllung zu führen. Dieses freiheitliche Leben hat nichts mit äußerem Reichtum, Statussymbolen und glanzvollen Social-Media-Profilen zu tun. Wahre Freiheit kommt von innen und zeigt sich in deiner Wirklichkeit als Fülle von glücklichen Umständen und vielfältigen Freuden des schönen Lebens.

Die Autorin Wiebke Tasch nimmt dich mit auf eine Reise durch die praktische Lebenshilfe der Philosophie und erklärt was Freiheit mit deiner persönlichen, emotionalen und geistigen Wahrnehmung zu tun hat.

Die Angst als psychologisches Konzept wird verständlich erklärt und die Blockaden auf dem Weg zur eigenen Freiheit ausgemacht. Angst ist stets ein Widerstand allem Neuen und Unbekannten gegenüber. Haben wir erst deren Verwicklungen erkannt, können wir für unsere persönliche, emotionale und geistige Wahrheit eintreten und sie als Teil unserer Freiheit integrieren.

Das Leben ist das, was du daraus machst. Dieser Ratgeber dient dir als treuer Begleiter auf deinem Weg zur wahren Freiheit. Möchtest du mehr Inspiration, dann schau gern auf www.styxme.com vorbei und »Erkenne dein Selbst«.

ISBN:9783751959193
Verlag:BoD – Books on Demand