Wiebke Worm , Claudia Querüber Tom, die Maus

Inhaltsangabe zu „Tom, die Maus“ von Wiebke Worm

Erleben Sie mit Tom, einem jungen Mäuserich, sein erstes Abenteuer, in dem er sich auf die Suche nach seinen jüngeren Geschwistern macht. Auf dem Weg trifft er auf ein dunkles Ungeheuer und den Straßenkater Carlos.

Wiebke Worm hat den Text geschrieben und Claudia Querüber die wundervollen Zeichnungen dazu geschaffen.

Eine Geschichte für kleine Kinder und Erstleser. Eine ganz entzückende Geschichte über Tom , dem ältesten Mäusekind.

— Haloneu

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• .Tom, die Maus

Tom, die Maus

Haloneu

02. June 2017 um 23:14

Tom übernimmt , nach dem sein Vater nicht zurück kommt, die Verantwortung für seine Familie.Er hütet seine kleinen Geschwister und sorgt für Essen. Er übersteht einige Abenteuer und lernt neue Freunde kennen.Diese Geschichte ist kindgerecht erzählt und mit niedlichen Zeichnungen versehen, die auch Erwachsenen das Lesen Spaß machen. Mit viel Liebe geschrieben, eine Tiergeschichte, die man nur empfehlen kann.Die fünf Sterne sind zurecht verdient.