Wiebke van der Scheer Arte in Cucina auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Arte in Cucina auf Reisen“ von Wiebke van der Scheer

Kunst und Kulinarisches überschreiten bekanntlich mühelos Grenzen, und deshalb hat die Amsterdamer Galerie ARTACASA ihre Künstler dazu aufgefordert, Bilder rundum das Thema Fernweh und Gaumenfreuden anzufertigen. Die Rezepte sowie Briefmarken, Bus- und Zugfahrkarten aus aller Herren Länder lieferten die Künstler, Freunde, Nachbarn, Familie und Kunden der Galerie. Das Ergebnis ist ein farbenfrohes Kaleidoskop aus internationalen Köstlichkeiten, Grüßen aus der Fremde und ausdrucksstarken Gemälden, das zum Schwelgen und Entdecken einlädt. Hier werden Kunstwerke 'zum Anknabbern' und leckere Rezepte vom gesamten Globus präsentiert. Auch das dritte Buch in der Reihe ARTE IN CUCINA ist ein wahrer Genuss für Kunst- und Kochfreunde.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch