Wiebke van der Scheer , Margré Mijer Arte in Cucina auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Arte in Cucina auf Reisen“ von Wiebke van der Scheer

Kunst und Kulinarisches überschreiten bekanntlich mühelos Grenzen, und deshalb hat die Amsterdamer Galerie ARTACASA ihre Künstler dazu aufgefordert, Bilder rundum das Thema Fernweh und Gaumenfreuden anzufertigen. Die Rezepte sowie Briefmarken, Bus- und Zugfahrkarten aus aller Herren Länder lieferten die Künstler, Freunde, Nachbarn, Familie und Kunden der Galerie. Das Ergebnis ist ein farbenfrohes Kaleidoskop aus internationalen Köstlichkeiten, Grüßen aus der Fremde und ausdrucksstarken Gemälden, das zum Schwelgen und Entdecken einlädt. Hier werden Kunstwerke »zum Anknabbern« und leckere Rezepte vom gesamten Globus präsentiert. Auch das dritte Buch in der Reihe ARTE IN CUCINA ist ein wahrer Genuss für Kunst- und Kochfreunde.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010