Wiechers Verena MamaWORKOUT - Prä- & postnatales Training

Inhaltsangabe zu „MamaWORKOUT - Prä- & postnatales Training“ von Wiechers Verena

MamaWORKOUT Ratgeber-Buch: Sport & Fitness während der Schwangerschaft und nach der Geburt, von Verena Wiechers (Leiterin der Akademie für Prä- & Postnatales Training)
Mit diesem Buch können Sie in der prä- & postnatalen Zeit sicher, gesund und effektiv Sport treiben. Sie erfahren alles, was Sie als Schwangere oder junge Mutter beachten müssen.

Wie bleiben Sie in der Schwangerschaft fit und was ist nach der Geburt wichtig, um wieder fit und straff zu werden?

Wie wirken sich die körperlichen Veränderungen aus und welche Sicherheitsregeln gibt es?

Welche Sportarten sind zu welchem Zeitpunkt geeignet, welche Übungen sind ungünstig und welche Trainingsanpassungen sinnvoll?

Die MamaWORKOUT-Trainingspläne führen Sie durch die prä- und postnatale Zeit und geben Ihnen detaillierte Trainingshilfen.

BUCH-INHALTE:

ANATOMIE DER KÖRPERMITTE
• Die Körpermitte (Becken, Bauch und Rücken) während und nach der Schwangerschaft
PRÄNATALES TRAINING
• Wie bekommt man Fitness und Familie unter einen Hut
Welche Sportarten kann man mit Kind betreiben
Was ist beim Training mit KInderwagen zu beachten

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion