Wiegand Tina Lotuszeit Set Karten & Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Lotuszeit Set Karten & Übungsbuch “ von Wiegand Tina

Unbewusste Überzeugungen steuern unser Leben. Die Wand, vor die Sie immer wieder laufen, die Glasdecke, die Ihre Karriere verhindert, der geheime Ehevertrag, der aus Liebe einen Rosenkrieg macht - das, was da unbewusst ist, kann Ihnen ziemlich in die Suppe spucken. Doch wer die Wirkweisen des Unbewussten kennt, kann seine Selbstwirksamkeit erhöhen, im Unternehmen, in der Partnerschaft und auch sonst. Basierend auf dem „Wiegandschen Lotus“ bietet die „Lotuszeit“ ein Selbstcoaching der Superlative und führt Sie in die Geheimnisse des Seelenlebens ein. Entdecken Sie die Magie der Synchronizität. Ziehen Sie eine der 60 ausdrucksstarken Motivarten, beschäftigen Sie sich mit den dazugehörigen Übungen und beantworten Sie sich die spannenden Reflexionsfragen. Geben Sie Ihrer wertvollen Freizeit Bedeutung. Arbeiten Sie gemeinsam mit engen Vertrauten oder ganz für sich alleine mit dem Tagebuch. Erweitern Sie spielend Ihren Horizont und gönnen Sie sich Ihre ganz besondere „Lotuszeit“.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104