Wiek Lenssen Der Ruf der Mayas

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Mayas“ von Wiek Lenssen

Aktuelle Auseinandersetzung mit dem geheimnisumwitterten Endpunkt des Maya-Kalenders: 2012 Der uralte Kalender der Mayas sagt für das Jahr 2012 weltweite Veränderungen voraus. Wiek Lenssen berichtet von seinen Reisen in das Amazonasgebiet und ungewöhnlichen Begegnungen mit Schamanen, die ihn in ihr geheimes Wissen einweihten.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Der Ruf der Mayas" von Wiek Lenssen

Der Ruf der Mayas

sven_bachmann

19. July 2012 um 20:16

Achtung! Es wird mystisch. Alle Schamanen der Welt treffen sich mit der Feststellung: Der Raubbau an unserer Erde geht so nicht mehr weiter, es muss was getan werden. Ein niederländischer Filmemacher wird für die Aufgabe gewonnen, diese Ansichten der Welt zu unterbreiten.