Wiek Lenssen Der Ruf der Mayas

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Mayas“ von Wiek Lenssen

Aktuelle Auseinandersetzung mit dem geheimnisumwitterten Endpunkt des Maya-Kalenders: 2012 Der uralte Kalender der Mayas sagt für das Jahr 2012 weltweite Veränderungen voraus. Wiek Lenssen berichtet von seinen Reisen in das Amazonasgebiet und ungewöhnlichen Begegnungen mit Schamanen, die ihn in ihr geheimes Wissen einweihten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Der Ruf der Mayas" von Wiek Lenssen

Der Ruf der Mayas
    sven_bachmann

sven_bachmann

19. July 2012 um 20:16

Achtung! Es wird mystisch. Alle Schamanen der Welt treffen sich mit der Feststellung: Der Raubbau an unserer Erde geht so nicht mehr weiter, es muss was getan werden. Ein niederländischer Filmemacher wird für die Aufgabe gewonnen, diese Ansichten der Welt zu unterbreiten.