Cover des Buches Mein neues Zitatebuch (ISBN: 9783863515058)
H
Rezension zu Mein neues Zitatebuch von Wieland Backes

Frank Elstner trifft Wieland Backes

von hoschmi vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschön gemachtes Zitate-Bändchen. Auch als originelles Mitbringsel anstelle der üblichen Flasche Wein bestens geeignet!

H
hoschmivor 10 Jahren
Ich war heute in der Liederhalle in Stuttgart zur Präsentation des "Zitatebändchens" von Wieland Backes. Ein unterhaltsamer Abend - mit rd. 600 Besuchern ausverkaufter Mozartsaal - der Freude gemacht hat! Ein großartiger Moderator Frank Elstner und ein Wieland Backes mit Esprit und Witz, der mich in dieser Form überrascht hat. Und die von zwei professionellen Sprechern/innen zu den jeweiligen Themenkomplexen vorgetragenen Zitate aus dem neuen Zitatebuch haben Lust auf mehr gemacht. Dieses Bändchen ist nicht nur ein super Geschenk, anstelle der üblichen Blumen oder der Flasche Wein, sondern auch für den Eigengebrauch die ideale Lektüre für das Nachttischchen und - wie es Frank Elstner macht - für die Toilette *smile.