Wieland Freund Lisas Buch

Inhaltsangabe zu „Lisas Buch“ von Wieland Freund

Wer sind die beiden seltsamen Jungs, die plötzlich in der Stadtteilbibliothek auftauchen? Warum interessieren sie sich für das geheimnisvolle Buch, an dem der alte Bibliothekar Birnbichler schreibt? Noch bevor Lisa eine Antwort findet, ist das Buch verschwunden und sie steckt mit niemand anderem als Tom Sawyer und Huckleberry Finn in einem phantastischen Abenteuer. Robinson Crusoe und Kapitän Nemo, Frankensteins Monster und Don Quixote: Sie alle sind hinter Lisas "Buch" her, das auch Käpitän Ahab und die unheimlichen Tintenaffen in die Finger kriegen wollen ?

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch