Wieland Freund , Kerstin Meyer Törtel und der Wolf

Inhaltsangabe zu „Törtel und der Wolf“ von Wieland Freund

Unsanft aus seiner Winterstarre geweckt, kriecht Törtel in den Nachbargarten zu seinen Freunden. Doch die Wiedersehensfreude wird getrübt, als Törtel erfährt, dass Palle, der Dachs, spurlos verschwunden ist. Und es kommt noch schlimmer: Ein Wolf soll sich in Müggeldorf eingeschlichen haben! Hat er etwas mit dem Verschwinden von Palle zu tun? Tiere und Menschen sind in heller Aufregung …

»Die Geschichte ist so lebendig und so spannend, dass man sich am liebsten der nächtlichen Tierbande anschließen würde!« Deutschlandfunk

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82