Wieland Jürgens Donkel dröhnen die Tütüüs der Bömmelbahnen

Inhaltsangabe zu „Donkel dröhnen die Tütüüs der Bömmelbahnen“ von Wieland Jürgens

Der in Delitzsch bei Leipzig geborene Maler Wieland Jürgens studierte in den 70er Jahren an der Münchner Kunstakademie und war anschließend als Kunstlehrer an verschiedenen Gymnasien in Bayern und fünf Jahre an der Deutschen Schule in Santiago/Chile tätig. 1989 gründete er zusammen mit seiner Frau Arwide die KUNSTHALLE Zellingen bei Würzburg, eine Künstlergemeinschaft in einer ehemaligen Fabrikhalle.
Seit 2009 lebt er als freier Künstler überwiegend in Berlin.
www.wielandjuergens.com

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte