Wieland Ziegenrücker A B C Musik

Inhaltsangabe zu „A B C Musik“ von Wieland Ziegenrücker

Unzählige Schüler(innen) und Studierende haben nach dem „ABC Musik“ die „Allgemeine Musiklehre“ buchstabieren gelernt. Nach fünf überaus erfolgreichen Auflagen der 1997 erstmals erschienenen Ausgabe hat Wieland Ziegenrücker sein Grundlagenbuch gründlich durchgesehen, aktualisiert und leicht erweitert. Die grundlegenden Qualitäten von „ABC Musik“ – umfassende Themenauswahl, durchdachter Aufbau, anschauliche Aufbereitung, leicht verständliche Sprache, praktische Übungen zur Lernkontrolle, Register mit Sachwort-Erläuterung – werden in der Neuausgabe noch stärker betont als zuvor.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch