Butter, Brot und Läusespray

Cover des Buches Butter, Brot und Läusespray (ISBN: 9783499630132)

weinlachgummis avatar
weinlachgummi
vor 7 Jahren

Lustig ? Leider fand ich nichts humoristisches in diesem Buch und interessantes und unterhaltsames habe ich auch vermisst.

Inhaltsangabe zu "Butter, Brot und Läusespray"

Sag mir,
was du einkaufst,
und ich sag dir,
wer du bist.
Steckt hinter «Rosinen, Butter und Rasierklinge» wirklich der Einkaufszettel einer Gangsterbraut, die ihrem Liebsten eine Fluchthilfe in den Kuchen einbacken will? Und ist die Wortschöpfung «Sewirten» tatsächlich das Werk eines Halbstarken, der gegen den Einsatz von Servietten als Merkmal bürgerlicher Esskultur rebelliert? Ob Charakter, Gesundheitszustand oder Liebesleben: Wigald Boning ist davon überzeugt, dass nichts so viel über einen Menschen verrät wie sein Einkaufszettel. Das glauben Sie nicht? Dann lesen Sie mal los.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.02.2013