Wigald Boning Die Geschichte der Fußleiste und ihre Bedeutung für das Abendland

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Fußleiste und ihre Bedeutung für das Abendland“ von Wigald Boning

Auf dem Gipfel der Erkenntnis

Da! – Ein Leitfaden für Sektengründer – Die Kuckucksuhr im Wandel der Zeit – Ein Tag im Leben meines Schlafanzugs – Die Weisheit albanischer Redensarten – Die Spaghetti-Eis-Anomalie – Herzinfarktprävention bei Wellensittichen – Kleine Frisurenkunde künstlerisch begabter Staatsmänner – Der 'Mund der Wahrheit' aus zahnmedizinischer Sicht – Das Blasenpflaster als politisches Bekenntnis.

Kompetent, lehrreich, topaktuell!

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo