Wigald Boning , Wigald Boning Im Zelt

Inhaltsangabe zu „Im Zelt“ von Wigald Boning

Das verrückteste Campingexperiment aller Zeiten.

Zelten – da denkt man an Sommerurlaub, romantische Abende am See, an Lagerfeuer, Luftmatratzen und Grillwürstchen. Vielleicht noch an Mücken. Was aber, wenn das Zelt zum Schlafplatz im Alltag wird? Und zwar über Herbst und Winter hinweg, bei Wind und Wetter, über 200 Nächte am Stück? Wigald Boning probiert es aus. Er sagt Matratze und Federbett ade und schläft draußen: auf Campingplätzen und in Flussbetten, auf Häuserdächern und Balkonen, am Strand und auf Parkbänken. Was er dabei erlebt und welcher Traum dabei in Erfüllung geht, erzählt er in diesem Buch.

Interessant und hilfreich

— Julienne78

humorvoll und interessant

— CorneliaP

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

• Für mich hilfreich!

Im Zelt

Julienne78

13. June 2017 um 14:52

Da ich in den kommenden 2 Jahren verschiedene Wanderstrecken plane, wollte ich mich auf ein Leben im Zelt vorbereiten und war auf der Suche nach einem hilfreichen Werk, welches ich in diesem Buch gefunden habe. Auf humorvolle Art erzählt Herr Boning von seinen Erlebnissen im Zelt und lässt uns an seinen Erkenntnissen teilhaben. Für mich ein gutes Buch!