In Rio steht ein Hofbräuhaus

von Wigald Boning
In Rio steht ein Hofbräuhaus

Nilpferdles avatar

Ich habs verschlungen. Macht Laune auch bekloppte Urlaubsideen umzusetzten! Paris mit verbundenen Augen? Bekloptte aber geile Idee

Inhaltsangabe zu "In Rio steht ein Hofbräuhaus"

Rio ist wie Gisele Bündchen mit Mundgeruch, Paris macht auch mit verbundenen Augen Spaß, und am Yukon trinkt man Menschenschnaps - diese und viele andere höchst interessante Erkenntnisse gewann Wigald Boning auf seinen vielen Reisen nach nah und fern. Er fotografierte Telefonzellen in Tiflis, tanzte im Samba Express an die 'karibische Ostsee' und wurde von thailändischen Fans in Bangkok ehrfürchtig bestaunt - und er kommentiert diese skurrilen und bewegenden Begegnungen auf gewohnt trockene Art. Eine unterhaltsame Reise auf (fast) alle Kontinente und ein respektvoll-augenzwinkernder Blick auf die kulturellen Unterschiede zwischen uns und dem Rest der Welt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2010 bei Argon erschienen.