Harald Groß, Ratingen

vor 3 Jahren

via eBook 'Geld ...

Ausgezeichnet,

Die Autoren haben sehr eindrucksvoll die für mich kriminellen Machenschaften des Herrn Maschmeyer aufgezeigt.

Ich wünsche mir, daß möglichst viele Leute dieses Buch lesen und Menschen wie Maschmeyer "das Handwerk gelegt wird".

Traurig, daß unsere Politik und unsere Politiker derart korrupt ist und auf solche Typen reinfallen (bei einer Veronica Ferres ist das vielleicht noch nachzuvollziehen!).

Aber auch die Gier der "normalen" Leute trägt letztlich dazu bei, daß Leute wie Maschmeyer so "groß" werden können.

Hoffentlicht gibt es auch in Zukunft noch solchen Journalismus, der solche Machenschaften aufdeckt und an den Pranger stellt!

Autor: Wigbert Löer
Buch: Geld Macht Politik

frank runkel

vor 3 Jahren

via eBook 'Geld ...

Gier frißt Hirn, bei arm und reich, früher wie heute kein Problem Menschen zu betrügen, das Maschmeyer selbst zum Opfer wurde ist ja logisch. Wohin mit dem ganzen Geld, einfach nur liegen lassen reicht dem Drang nicht