Wighard Strehlow Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen

Inhaltsangabe zu „Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen“ von Wighard Strehlow

Das Ernährungsprogramm der Hildegard von Bingen – Heilmittelbeschreibungen, Ernährungshinweise und Regeln für eine gesunde Lebensführung. Tausende von Patienten mit den unterschiedlichsten Erkrankungen und chronischen Leiden konnten sich damit bereits erfolgreich behandeln. Ein praxiserprobtes Standardwerk mit den wichtigsten Kuren und Diäten zur Behandlung häufig auftretender Krankheitsbilder.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• empfehlenswert

Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen

abuelita

18. March 2017 um 12:43

Interessant, informativ und mehr oder weniger leicht verständlich ist dieses Buch. Der Autor versteht es wirklich sehr gut, uns diese Heilweise und das Ernährungsprogramm der Hildegard von Bingen nahe zubringen. Heilmittelbeschreibungen, Ernährungshinweise und Regeln für eine gesunde Lebensführung findet man hier.Es ist einfach ein praxiserprobtes Standardwerk mit den wichtigsten Kuren und Diäten zur Behandlung häufig auftretender Krankheitsbilder.Ich habe das Buch seit Jahren und nehme es immer wieder mal zur Hand; ausserdem bin ich noch immer begeistert von diversen Rezepten, so z.B. zum Frühstück das Dinkelhabermus. Hört sich zwar erst mal seltsam an, schmeckt aber super lecker und sättigt auch sehr gut.