Wiglaf Droste Begrabt mein Hirn an der Biegung des Flusses

Inhaltsangabe zu „Begrabt mein Hirn an der Biegung des Flusses“ von Wiglaf Droste

Seine Sprache ist berühmt, ihre Wirkung berüchtigt und »Begrabt mein Hirn...« ein Paradebeispiel für die Klasse von Wiglaf Drostes Polemiken: Hier schlägt ein unabhängiger Kopf die Zumutungen des Lebens mit Beobachtungsgabe, Stilvermögen und Unverdrossenheit gleichermaßen elegant wie gültig aus dem Feld.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben