Wiglaf Droste , Vincent Klink Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Weihnachten“ von Wiglaf Droste

Nach dem Erfolg des legendären Standardwerks Wurst läuten nun die Weihnachtsglocken. Ein kochender Schreiber, ein schreibender Koch und ein hungriger Zeichner legen einen Sack voller Geschichten und Gerichte unter den Baum. Weihnachten schaut dem Nikolaus unter den Mantel, fährt an Heiligabend heim zu Mutti und versammelt einige der schönsten Weihnachtsrezepte: Das Fest kann kommen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Weihnachten" von Wiglaf Droste

Weihnachten
    lokoschade

lokoschade

18. December 2009 um 14:36

Schon jetzt möchte ich, ohne das Buch komplett ausgelesen zu haben, auf die wunderbaren Illustrationen von Nikolaus Heidelbach hinweisen. Einfach köstlich.
    Wer allerdings auf traditionelle Weihnachten mit Baum und Glitzer und Lichterketten steht, wird mit diesen Zeichnungen wenig anfangen können.