Weihnachten

Weihnachten

Das neue Buch von Wiglaf Droste erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Weihnachten" als Softcover bei DuMont Buchverlag .

Inhaltsangabe zu "Weihnachten"

Zur Sache, Plätzchen, die Weihnachtsglocken läuten! Ein kochender Schreiber, ein schreibender Koch und ein hungriger Zeichner legen einen Sack voller Geschichten und Gerichte unter den Baum. ›Weihnachten‹ schaut dem Nikolaus unter den Mantel, fährt an Heiligabend heim zu Mutti und erzählt von Glanzstunden und Schattenseiten des Lichterfestes: 'Advent ist, wenn der Pfarrer schreit: Besinnlichkeit! Besinnlichkeit!'
Eine Sammlung schönster Weihnachtsrezepte hilft beim Warten aufs Christkind. Das Fest kann kommen – dank des kongenialen Trios bestehend aus Wiglaf Droste, Nikolaus Heidelbach und Vincent Klink.

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018