Wiglaf Droste Zen-Buddhismus und Zellulitis

Inhaltsangabe zu „Zen-Buddhismus und Zellulitis“ von Wiglaf Droste

Die and’re Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße. In seine Feinde soll man Löcher machen – und zwar große. Dieser Band versammelt eine Auswahl schöner Texte zu politischen, kulturellen und lebensstilistischen Fragen. Sie zeigen den Autor Wiglaf Droste als meinungsfreudig, unausgewogen, boshaft, komisch, liebenswürdig und als Stilisten von barocker Sprachgewalt. Drostes Texte zu diversen Lichtgestalten unserer medialen Öffentlichkeit treffen ins Schwarze und zielen, wo nötig, auch unter die Gürtellinie.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben