Wiki Kalter Problemzone

Inhaltsangabe zu „Problemzone“ von Wiki Kalter

Laut § 4 des Manteltarifvertrages für Tierarzthelfer/innen bzw. Tiermedizinische Fachangestellte, bin ich auf Lebzeit an die gesetzliche Schweigepflicht gebunden. Dieser zwingt mich, Stillschweigen über alle Praxisvorgänge zu bewahren. Dies gilt auch nach Beendigung des Ausbildungsverhältnisses. Ich bin aufgrund dieses Paragraphen verpflichtet, mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass alle Namen und Handlungen, welche auf Personen oder Tiere, sowie Praxisabläufe zurückzuführen sind, frei erfunden und nicht dem wahren Leben entnommen sind.

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books