Wil McCarthy SOL - Die Rebellion des Prinzen

Inhaltsangabe zu „SOL - Die Rebellion des Prinzen“ von Wil McCarthy

Die ferne Zukunft: Das Königreich SOL, das sich über zahllose Galaxien erstreckt, wird von schweren inneren Konflikten erschüttert und von äußeren Feinden bedroht. Der Niedergang scheint unaufhaltsam – da startet der Erbe des Throns einen verzweifelten Rettungsversuch: eine planetenweite Revolution gegen die überkommenen Machtstrukturen ...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer